Die schlimmsten Fehler als Rentner im Ruhestand

Die zehn schlimmsten Fehler im Ruhestand  

1. Glaube nicht, Du seist jetzt Dein eigener Chef. Das ist jetzt Deine Frau.

2. Wenn deine Frau allerdings glaubt, sie habe jetzt mehr Zeit irrt sie sich auch. Ein Mann im Ruhestand ist ein Vollzeitjob für die Ehefrau. 

3. Merke: Im Ruhestand kann man endlich das alles nicht tun, was man sich schon immer vorgenommen hat, als man noch gearbeitet hat. 

4. Der Ruhestand ist das einzige Lebensalter, in dem alle Menschen gleich sind. bis auf die Höhe der Rente. 

5. Keine Zeit. Bin Rentner. Immer auf Achse. Immer im Stress. 

6. Froh schlägt das Herz im Reisekittel, vorausgesetzt man hat die Mittel.

7. Vorsicht. Täglich verschwinden Rentner im Internet, weil sie die „Alt“- und „Entf“-Tast gleichzeitig drücken. 

8. Du hast diesen unangenehmen Moment zwischen Schule und Rente gut überbrückt. 

9. Hinter jedem Rentner steht eine Frau, die sich wünscht, dass er wieder arbeitet. 

10. Und es gilt der Satz zum Mitschreiben: Die Rente ist sicher!

Tel.: 07721 99 30 505
Menü