Sie suchen einen Anwalt für Erbrecht?

Der Mann für’s Erbe. So titelte der FOCUS aus München über Gerhard Ruby, der in Villingen-Schwenningen als Fachanwalt für Erbrecht praktiziert.

Gerhard Ruby ist seit 2004 Fachanwalt für Erbrecht. Er war einer der ersten Anwälte in Deutschland, die den Fachanwaltstitel erlangten. Wegen seiner großen Erfahrung im Erbrecht und Erbschaftsteuerrecht wird er seit 2000 vom Münchener Nachrichtenmagazin Focus in allen Anwaltslisten bis heute (2019) zu den deutschen Top-Anwälten im Erbrecht gezählt. Herr Ruby ist zudem Leiter des Deutschen Forum für Erbrecht in Baden-Württemberg. Hier der Auszug aus Wikipedia über unseren Seniorchef bei Ruby. Die Kanzlei Für Erbrecht. Stuttgart – Rottweil – VS-Villingen – Radolfzell – Konstanz. Bei uns arbeiten sechs Anwälte, die ausschließlich auf dem Gebiet des Erbrechts und Erbschaftsteuerrechts tätig sind. Jährlich bearbeiten wir 1500 Fälle aus ganz Deutschland auf diesem Gebiet. Sie dürfen von uns rechtssichere Aussagen und eine hohes Maß an Fachkompetenz erwarten. Wir machen nur Erbrecht. Sicherheit durch Kompetenz ist unser Motto.

RUBY. Die Kanzlei für Erbrecht. Konstanz – Radolfzell – Villingen – Rottweil.

Wir machen nur Erbrecht. Überall in Deutschland. Tel.: 07721 9930505

Menü