Wir stellen ein und bilden aus

  • Ausbildung von Rechtsanwalts-Fachangestellten (m/w/d)
  • Bürokraft für den Telefondienst (m/w/d), halbtags oder ganztags, gerne auch Student*in oder Rentner*in
  • Schreibkraft (m/w/d)halbtags oder ganztags, gerne auch Studen*in
  • Rechtsfachwirt (m,w,d)halbtags oder ganztags
  • Rechtsanwaltsfachangestellte (m,w,d), halbtags oder ganztags
  • Rechtsanwälte (m/w/d), gerne Berufsanfänger

Wenden Sie sich bei Interesse bitte an Frau Richter unter 07721 9930505 und vereinbaren Sie einen Vorstellungstermin.

Wir zahlen gut

Das Einstiegsgehalt einer ausgebildeten Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d) liegt bei uns z.B. bei 3.150 Euro brutto monatlich bei 13 Monatsgehältern und 28 Tagen Urlaub. Das Einstiegsgehalt einer Telefonistin (m/w/d) ohne Vorkenntnisse bei 2.100 brutto.

Führend

In der immer noch überschaubaren Welt der auf Erbrecht und Erbschaftsteuerrecht spezialisierten Anwaltschaft gehören wir zu den führenden deutschen Erbrechtskanzleien. Wir bearbeiten jährlich rund 1500 Fälle aus dem Erbrecht und Erbschaftsteuerrecht. Unsere Standorte sind Konstanz, Radolfzell am Bodensee, Rottweil und Villingen-Schwenningen. Daneben betreiben wir die Erbrechtsakademie Baden-Württemberg mit Standorten in Konstanz, Singen, Villingen-Schwenningen und Rottweil. Neue Filialen in Stuttgart (Königstraße), Tuttlingen (Bahnhofstraße) und Freiburg (Salzstraße) haben wir fest im Visier.

 

Profund

Wir bieten jungen Rechtsanwälten (m, w, d) einen profunden Einstieg ins Erbrecht und Erbschaftsteuerrecht und garantieren den Erwerb des Fachanwaltstitels im Erbrecht innerhalb von zwei Jahren. Unser hohes Mandatsaufkommen macht dies unproblematisch möglich. Wir machen nur Erbrecht und Erbschaftsteuerrecht. Wir bieten ein großzügiges Grundgehalt mit Gewinnbeteiligung, familienverträgliche Arbeitszeiten und ein zwischenmenschlich angenehmes Arbeitsklima. Ein positives Wesen und der Wille zum Erfolg sind uns wichtiger als zweistellige Prädikatsexamen.

 

Überdurchschnittlich

Rechtsfachwirte (m, w, d) und Rechtsanwaltsfachangestellte erhalten bei uns ein weit überdurchschnittliches Gehalt. Ein harmonisches Team ist uns hier ebenfalls besonders wichtig.